Zwei Schülerinnen aus der Budo Akademie München stellten sich am 18.12.2025 eine Kyu-Prüfung im SOK Kobudo (Matayoshi Ryu Jinbukan Kobudo).
Die Teilnahme am wöchentlich stattfindenden Kobudo-Training zeigt wieder einmal die gute Ausbildung, die die Schüler in der Budo Akademie München erfahren.
Beide Teilnehmerinnen bestanden die Kyu-Prüfung mit Erfolg.
Wir gratulieren ganz herzlich!